Frau Laue kümmert sich im Sekretariat um Ihre Anliegen.

Das Sekretariat ist von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 7.15 Uhr bis 13.00 Uhr und Freitag bis 12.00 Uhr erreichbar:

Telefon:                0911 231 71170

Fax:                       0911 231 711 84 

Email:                    verwaltung@gbs-nuernberg.de

 

Krankmeldung eines Schülers bzw. einer Schülerin

Bei Krankheit entschuldigen Sie Ihr Kind bitte über SchoolFox oder rufen Sie im Sekretariat an. 

 

Termine für Anmeldungen etc. 

Bitte vereinbaren Sie für Anmeldungen, Zeugniskopien und Schulbesuchsbestätigungen unbedingt einen Termin. Für Neuanmeldungen bzw. Ummeldungen bringen Sie bitte die letzten Zeugnisse, Personaldokumente und evtl. die Anmeldebestätigung des Einwohnermeldeamtes mit.

Wir benötigen auch einen Nachweis über den vorhandenen Masernschutz des Kindes.

 

Bitte teilen Sie uns alle Änderungen Ihrer Kontaktdaten mit (Mobil- und Festnetznummern, Notfallkontakte und Email-Adressen). Sie können dazu auf der Startseite oder im  Menü „Änderungen mitteilen“ anklicken. Vielen Dank!