Frau Schneider kümmert sich im Sekretariat um Ihre Anliegen.

Das Sekretariat ist von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 7.15 Uhr bis 13.00 Uhr und Freitag bis 12.00 Uhr erreichbar:

Telefon:                 0911 231 71170

Fax:                       0911 231 711 84 

Email:                    verwaltung@gbs-nuernberg.de

Hinweis: Bitte verwenden Sie ab sofort diese E-Mail-Adresse.und aktualisieren Sie ihr Adressbuch. Die alte Adresse sekretariat@gbs-nuernberg.de wird am Ende des Schuljahres abgeschaltet.

 

Krankmeldung eines Schülers

Bei Krankheit Ihres Kindes rufen Sie bitte bis spätestens 8.00 Uhr in der Verwaltung an. Sie können auch bereits am frühen Morgen den Anrufbeantworter der Schule nutzen. Im Nachhinein muss das Kind dann noch schriftlich bei der Klassenlehrkraft entschuldigt werden. 

 

Termine für Anmeldungen etc. 

Bitte vereinbaren Sie für Anmeldungen, Zeugniskopien und Schulbesuchsbestätigungen einen Termin.  Für Neuanmeldungen bzw. Ummeldungen bringen Sie bitte die letzten Zeugnisse, Personaldokumente und evtl. die Anmeldebestätigung des Einwohnermeldeamtes mit.

Seit diesem Schuljahr benötigen wir auch einen Nachweis über den vorhandenen Masernschutz des Schülers.

 

Wir brauchen aber auch unbedingt einen verlässlichen und aktuellen Kontakt zu Ihnen:

Bitte teilen Sie uns alle Änderungen Ihrer Kontaktdaten mit (Mobil- und Festnetznummern, Notfallkontakte und Email-Adressen. Sie können dazu auf der Startseite oder im  Menü „Änderungen mitteilen“ anklicken. Danke.